• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Karl-Heinz.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17581
      Karl-Heinz

        Hallo an alle und in erster Linie natürlich an Udo.

        Was haltet Ihr eigentlich von einer Rubrik: Suche / Biete ? Natürlich nur Artikel die Udo vertreibt. Ich könnte mir gut vorstellen, das einige von euch sich Gedanken machen über evtl. Updates, Neubau oder Erweiterung (z.B. Heimkino)

        Das Problem ist dann immer, was mache ich mit den vorhandenen Boxen, die dann nicht ins Gesamtpaket passen, oder Gehäuse, die dann nicht mehr benötigt werden.

        Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde und wie die Frage anklangt fand.

        Gruß

      • #17582
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Karl-Heinz,

          das Thema haben wir kurz nach Einrichtung des Forums diskutiert. Hier sind die Beiträge zu finden.

          Gruß Udo

        • #17583
          Karl-Heinz

            Hallo Udo,

            Danke für den Link. Habe diesen Beitrag übersehen.

            Gruß Karl-Heinz

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
        Nach oben scrollen