Home Foren Wir haben was geändert Thread gelöscht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12907
      Udo Wohlgemuth
      Administrator

        Hallo Community,

        das Thema “Single Allround Stereo Tower…” wurde nach der Schließung auf Wunsch des Erstellers geloscht. Ich bin der Bitte gern nachgekommen.

        Gruß Udo

      • #13171
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Community,

          MartinK’s Thread zur zweiteiligen Bluestone Twin wurde gelöscht, weil der Lautsprecher nicht in unserem Programm enthalten ist.

          Gruß Udo

        • #15948
          Udo Wohlgemuth
          Administrator

            Hallo Community,

            Sparky’s Thread zur Plattenwaschmaschine habe ich gelöscht. Es ist viel zu schade, wenn er viel zu schnell im Foren-Nirvana verschwindet. Deshalb hab ich einen Magazin-Bericht daraus gemacht.

            Gruß Udo

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
        Nach oben scrollen