Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Tischlerwissen direkt vom Meister

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Fabian_1988.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #45566
      TequilaTom

        Hallo Zusammen,

        ich lese äußerst gerne in diesem Forum um mich zu informieren und (hoffentlich) aus Fehlern anderer zu lernen, um nicht in die gleiche Falle zu tappen. Gerade Sonntags sitzen vermutlich viele so wie ich vor dem Rechner und warten auf das Einstellen des nächsten Baubericht durch Udo.

        Des Weiteren schaue ich einigen “Youtuber” wirklich gerne und regelmäßig zu, einer von Ihnen ist Jonas Winkler. Dieser erklärt in seinem wirklich einzigartigem Stil sehr anschaulich und ausführlich alles rund ums Holz. Als gelernter Geräteelektroniker ist der Kontakt mit Holz bislang eher zu kurz gekommen, daher lerne ich gerne dazu. Ich will hiermit keine Werbung machen, falls dies in der Form nicht gewünscht ist, bitte den Beitrag löschen, ansonsten einfach reinklicken und sich informieren lassen. Es gibt sicherlich viele parallelen im Lautsprecherbau.

        Link zum aktuellen Video “Wie funktioniert eigentlich Holzleim

        Viele Grüße, Thomas

      • #45602
        Fabian_1988

          Ich kann die Videos von Heiko Rech auch wärmstens empfehlen.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen