Zurück zu Wir haben was geändert

Userliste

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Beilster vor 1 Jahr, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #8900

    Vadder
    Keymaster

    Hallo Community,

    in der Sidebar gibt es jetzt einen Link zur Userliste. Leider ist die nur auf Neudeutsch realisierbar. Aber das sollte bei dem Minimaltext so gehen. 🙂
    Aus Gründen des Datenschutzes habe ich die Anzeige auf den Usernamen und Avatar beschränkt.

    Gruß Vadder

  • #8903

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Vadder,

    gut gemacht!

    Gruß Udo

  • #8913

    Moin,
    Ja sauber!

    2 Anregungen hätte ich, statt in der sidebar reicht es vermutlich wenn der Link unter Forum zu finden ist wie sich die pm, da würde ich es zumindest zuerst suchen

    Eine weitere Idee, falls umsetzbar, wäre die Sortierung nicht nach Alphabet sondern nach wie lange ist der letzte Post her, dann würden die ‘Karteileichen” nach hinten rutschen

    Danke für die kontinuierlichen upgrades!

    Matthias

  • #8915

    Hey,

    sau gut, das du das so schnell umgesetzt hast.

    Bei der Suche kommen noch sql/php Fehler.

    Kann man innerhalb des Userprofils ein Freitext Feld erstellen, wo man z.B. seine bereits gebauten Boxen / Anlage rein schreiben kann?

    Viele Grüße
    Tobias

    • #8916

      Vadder
      Keymaster

      Moin,

      jau, die Fehler habe ich gestern Abend auch noch gesehen. Bevor ich mich aber in die Programmierung versenke (was eh nur an Udos Rechner gehen würde), suche ich lieber ein anderes Plugin.

      Das Feld gibt es im Profil doch schon. “Biografische Angaben” heißt es.

      Viele Grüße
      Vadder

  • #9021

    Vadder
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    wegen der Probleme mit der Suche wurde das Tool für die Userliste gewechselt. Auch ist der Link in das Menü unter “Forum” verschoben worden.

    Das neue Plugin bietet zwar nicht so viele Konfigurationsmöglichkeiten, dafür funktioniert die Suche aber.

    Ihr könnt nach Username, Vorname, Nachname suchen. Auch in Fragmenten ohne Metazeichen geht es.
    Die Eingabe “Vadd” findet Vadder, “Udo” natürlich Udo aber auch Rudolf.

    Viele Grüße
    Vadder

  • #9093

    Hi Vadder,

    danke für deine Arbeit. Das Feld biografische Angaben hatte nich schon gefüllt. Wusste nur nicht, wo man es bei den Usern lesen kann. Aber sehe gerade, dass du es mit der aktuellen Userliste mit anzeigen lässt. Das ist super!

    Gruß
    Tobias

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/userliste/