Zurück zu Offtopic (allgemeines Geplapper…)

Verpackungsmaterial EatChassis 5-212/Hex und 8-412 Hex (MT, TT Linie 54) gesucht

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Verpackungsmaterial EatChassis 5-212/Hex und 8-412 Hex (MT, TT Linie 54) gesucht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von Rolf.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #64945
      Rolf

      Liebe Selbstbauer,

      nach erfolgreichem Bau einer Linie 54 vor ca. 3 Jahren haben zwei erst später in den bis dahin tierfreien Haushalt zugezogene Katzen zwei der vier 5-212/Hex und zwei der vier 8-412 Hex malträtiert. Vorläufiges Endergebnis: zwei Sicken und drei Staubschutzkalotten müssen getauscht werden.

      Natürlich hatte ich nach dem erfolgreichen Bau der Boxen platzsparend das Verpackungsmaterial fachgerecht entsorgt. Und stehe nun vor der Aufgabe die Chassis zu verpacken zwecks Versand zur Reparatur. Bevor ich  mir nun aufwändig was bastele die Frage in die Runde. Wer hat mehr Platz und daher die leeren Kartons aufgehoben? Und würde sie mir – natürlich gegen Aufwandsentschädigung – leihweise (oder komplett, wer weiß für die Zukunft ….) überlassen?

      Beste Grüße

      Rolf

    • #64950
      Matthias (DA)

      Herzliches Beileid! Wünsche erfolgreiche Reparatur!

      Und dringend mal die Katzen bei Udo in Erziehung geben 😅😻

      Kartons leider entsorgt. Ansonsten schau gegebenenfalls auch mal beim örtlichen Car Hifi Dealer, vielleicht haben die ja paar andere passende Kartons in der zollgröße.

    • #65054
      Michaturbo

      Hallo Rolf,

       

      habe noch alles da! Würde dir  alles zu Verfügung stellen, möchte es aber anschließend wieder einlagern. Man(n) weis ja nie 😼

       

      Gruß Michael

    • #65094
      Rolf

      Und damit das hier jetzt nicht unvollständig bleibt: Michael und ich machen die Details per PM aus.

       

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/verpackungsmaterial-eatchassis-5-212-hex-und-8-412-hex-mt-tt-linie-54-gesucht/