Home Foren Wir haben was geändert Verschiebungen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #21425
      Udo Wohlgemuth
      Administrator

        Hallo Community,

        weil es eigentlich sinnvoll ist, haben wir die “Personal Mails”, “Schreib deinen Bericht” und die “Userliste” unter “Login” verschoben. Dort stehen jetzt auch das “Impressum” und der “Kontakt”.

        Gruß Udo

      • #21465
        geloescht

          Moin Udo.

          Alter Schieber. Alder.

          Hesse

        • #23375
          Udo Wohlgemuth
          Administrator

            Hallo Community,
            die Frage nach der Baudokumentation zu Hesses SB 23/ 3 habe ich aus “Bau-Dokus” in “Fragen zu Bausätzen” verschoben.

            Gruß Udo

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
        Nach oben scrollen