Zurück zu Wir haben was geändert

Verwirrung mit ADW-Magazin und Lautsperecherbau

Startseite Foren Wir haben was geändert Verwirrung mit ADW-Magazin und Lautsperecherbau

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von Istvan.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4925
      Istvan

      Hallo Udo,

      ich bin Gestern erst auf dieses Magazin hier gestoßen. Davor kannte ich nur lautsprecherbau.de und Untertechnik. Ich dachte das wärest Du. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Was ist was und wie hängt das zusammen? Wo soll ich zukünftig vorbeischauen und wo soll ich bestellen, dass es demjenigen zugute kommt, der sich all die schönen Bausätze ausdenkt?

      Denke es manch anderen Neuling ähnlich. Daher wäre eine kurze Erklärung sicher hilfreich.

    • #4931
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo dens…,

      wirf mal einen Blick ins Impressum der beiden Seiten. Mein Name taucht nur in einem auf.

      Gruß Udo

    • #4932
      Istvan

      Impressum lesen ist was für Leute, die Handbücher lesen. 😉

      Dort ist aber Dein Name dermaßen omnipräsent, so dass ich zumindest annahm, dass Du da organisatorisch, beratend, federführend oder was auch immer involviert bist. Angaben im Impressum bilden da nicht immer das Bild der Realität ab. Ausserdem decken sich viele der Baubeschreibungen mit dem Magazin hier.

      Grüße István

    • #4936
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo István,

      Lautsprecherbau.de ist ein Service von Intertechnik. Als ich dort vor zwei Monaten in Rente ging, habe ich dieses Magazin wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt, Hier mache ich nun in aller Beschaulichkeit mit dem weiter, was dort erfolgreich war: Bausätze vorstellen, gepflegte Konversation mit netten Foren-Usern treiben, Leserberichte veröffentlichen, …

      Gruß Udo

    • #4939
      Istvan

      Es gibt also ein Pre- und Post-Intertechnik-Ära. Dann werden wir sehen, wie sich das entwickelt. Ich wünsch Dir damit viel Erfolg. Gerne bessere ich bei zukünftigen Bestellungen Deine Rente auf.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/verwirrung-mit-adw-magazin-und-lautsperecherbau/