• Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #24225
      Udo Wohlgemuth
      Administrator

        Hallo Community,

        im Menue haben wir den Punkt “Videos” eingefügt. An dieser Stelle sammeln wir alle Youtube-Berichte zum Boxenbau unserer Leser zum leichteren Wiederfinden. Weitere Videos sind willkommen, wir fügen sie gern in die Sammlung ein.

        Gruß Udo

      • #24288
        Andreas

          Hallo Udo,

          super Idee. Gerne mehr davon 🙂 Vielleicht versuche ich es auch mal.

          Der Michael Truppe hat letztes angedeutet das ein weiteres Lautsprecherprojekt folgt. Auf welchen Bausatz können wir uns denn freuen?

          Grüße Andi

        • #24289
          Udo Wohlgemuth
          Administrator

            Hallo Andi,

            du weißt, dass ich ungern über eigene Dinge rede, die bei mir in Vorbereitung sind. Da kann ich das bei anderen erst recht nicht machen 🙂

            Gruß Udo

          • #24310
            esage

              Find ich Klasse!

              Danke fürs Einrichten Udo.
              Dann hoffe ich, das da bald eine größere Vielfalt zu sehen ist. Bisher sind ja nur Hr. Truppe und meine Wenigkeit vertreten. (Und der angesprochene Herr war meine Inspiration das mal zu versuchen)

              Also packt die Kameras aus und haut rein!
              Ich geb auch gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. Einfach fragen…

              LG, Stefan

            • #29581
              Udo Wohlgemuth
              Administrator

                Hallo Community,

                auch Stefans neues Video zu U_Do 6 und 7 (auch an dieser Stelle unser Dank für die tolle Arbeit) ist jetzt gegen das schnelle Vergessen geschützt und kann unter “Videos” aufgrufen werden.

                Gruß Udo

            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
            Nach oben scrollen