Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Vinyl kommt auch zu dir

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von foo.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #70497
      Knutbox

        Hallo,

        auf der Suche nach Vinyl Schätzen mag es den ein oder anderen erfreuen von dieser, im wahrsten Sinne, “entgegenkommenden” Geschäftsidee zu erfahren:

        https://vinylbus.de/

        Ich war noch nicht drin, finde es aber ganz lustig. Und es gibt eine Raritätenliste zum Vorbestellen, für alle die ihre Jugendhits noch einmal wie damals (also Vinyl), dafür aber auf Udo’s Lautsprechern genießen möchten!

        Ich hoffe diese Form von Werbung für die sympathische Geschäftsidee ist erlaubt?!

        Gruß Chris

      • #70675
        foo

          Hey Chris,

           

          in der Tat eine sehr sympathische Idee. Ich konnte den Bus auch schon besuchen und werde es sicherlich wieder tun. Der Michael hat eine echt gut kuratierte Plattensammlung dabei. Wer da nicht fündig wird, hat nichts mit Rockmusik am Hut. Oder hat eh schon alles 😅.

          Ich hoffe der alte Schulbus hält noch viele Jahre durch.

          Liebe Grüße, foo

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen