Zurück zu User trifft User

Von SB36 auf Duetta Umstiegs Überlegungen

Startseite Foren User trifft User Von SB36 auf Duetta Umstiegs Überlegungen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 5 Tage von Heppi.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #54789
      ProRealCode

      Guten Morgen Lautsprecher Gemeinde,

       

      seit 7 Jahren bin ich zufriedener Besitzer meiner SB18 / SB36. Doch habe ich Neugierde auf „Mehr“.

      Ist unter uns ein zufriedener Duetta Besitzer aus dem hohen Norden, vielleicht sogar aus der Region Bremen? Der auch noch bereit wäre seine Duetta einem ins Grübeln gekommenen SB36 Besitzer vorzuführen?

      Udos Laden ist doch weit weg von Bremen aus, da dachte ich mir vielleicht gibt es einen Selbstbauer in der Gegend der Zeit und Lust hat mir seine Schmückstücke vorzuführen.

      Natürlich unter allen gegebenen C-Zeit Sicherheitsmaßnahmen, Abstandsregeln und FFP2 Maske. Ich bin Kerngesund (Covid 19 negativ).

      Falls jemand unter euch ist, melde Dich gerne um über ein eventuelles Treffen zu sprechen.

       

      Viele Grüße

      Christopher

    • #54818
      Heppi

      Moin Christopher.

      Hier oben gibt es sowas. Ich habe Dir mal ne persönliche Nachricht geschrieben.

      Gruß Heppi

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/von-sb36-auf-duetta-umstiegs-ueberlegungen/