Home Foren Verstärker und Co Was sagt man dazu: Bester Verstärker unter 1000€ ?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44198
      DanVet

        Heute hier gelesen

        https://www.badische-zeitung.de/eine-emmendingerin-baut-plattenspieler-fuer-85-000-euro

        Zitat:

        “Die Missionarin des guten Klangs ist auch Realistin, neben ihr steht ein klitzekleines Gerät, so groß wie eine Zigarettenschachtel. “Das ist ein Verstärker”, sagt sie, “zwei Mal 50 Watt, den gibt’s für 30 Euro bei Amazon. Ich habe noch keinen Verstärker unter 1 000 Euro gefunden, der besser klingt als dieser. Da hat sich in den letzten Jahren viel getan.” ”

        Das finde ich jetzt eine gewagte Aussage, in Anbetracht der Kosten für ihre Plattenspieler.

      • #44199
        MartinK

          Wie sagt man so schön: der Aufwand sollte im Verhältnis zum Ergebnis stehen. Wäre interessant zu wissen , wie der Rest der Kette aussieht.
          Schick ist der Plattenspieler ja. Mir kommt das ein bisschen so vor wie ein Porschemotor, der mit einem 2CV klarkommen muss.

        • #44200
          Udo Wohlgemuth
          Administrator

            Hallo Leute,

            da solche Threads schnell in die falsche Richtung laufen und zu Abmahnungen führen können, schließe ich das Thema.

            Gruß Udo

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Das Thema „Was sagt man dazu: Bester Verstärker unter 1000€ ?“ ist für neue Antworten geschlossen.
        Nach oben scrollen