Zurück zu Gehäuse- und Weichenbau

Weiche Position

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Weiche Position

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #34741
      hprotzek

      Hallo Zusammen, ich baue gerade meine Wallstreet 4 zusammen und frage mich wohin ich die Weiche am besten positioniere? Sollte die Weiche eher in eine Ecke, oder ist das egal und ich kann sie irgendwohin klatschen?

      Gruß Holger

    • #34742
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Holger,

      die Weiche soll so weit wie möglich von den Magneten weg. Kleb sie oben links auf die Rückwand.

      Gruß Udo

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/weiche-position/