Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Weiche Position

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Udo Wohlgemuth aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #34741
      hprotzek

        Hallo Zusammen, ich baue gerade meine Wallstreet 4 zusammen und frage mich wohin ich die Weiche am besten positioniere? Sollte die Weiche eher in eine Ecke, oder ist das egal und ich kann sie irgendwohin klatschen?

        Gruß Holger

      • #34742
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Holger,

          die Weiche soll so weit wie möglich von den Magneten weg. Kleb sie oben links auf die Rückwand.

          Gruß Udo

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen