Zurück zu Offtopic (allgemeines Geplapper…)

Weihnachten mit Baum und guter Musik

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Weihnachten mit Baum und guter Musik

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #9721
      Beilster

      Hallo Communiy,

      ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

      PS: Lauschen gerade der BlueNote zu, die besinnliche Weihnachtslieder spielt und gute Stimmung verbreitet.

      BlueNote und Weihnachtsbaum

      Gruß
      Tobias

    • #9728
      Michael

      Auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Weihnachtsfest, mit vielen besinnlichen Stunden. Hoffentlich lagen unter ganz vielen Tannenbäumen auch Geschenke mit tollen Bausätzen.

      Gruß Michael

    • #9729
      Fabian

      Ich Wünsche Euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit. Und
      einen Stress freien und ruhigen Start ins Neue Jahr.

      Viele grüße aus dem Münsterland
      Mfg
      Fabian

    • #9731
      JoKa

      Kleine Hifi-Evolutionstheorie

      Gestern lag dieses selbstgemalte Bild meiner Tochter unter´m Baum…
      …warum nicht, auch ein kleines Ziel kultureller Evolution 🙂

      Frohe Weihnachten!
      Jo

    • #9733
      Beilster

      Hi Jo,

      echt cooles Bild. Gute Idee von deiner Tochter! 😀

      Frohe Weihnachten!
      Tobias

    • #9734
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hey Jo,

      grandios! Glückwunsch zur Tochter 🙂

      Allen anderen die jahreszeitlich üblichen Wünsche

      Udo

    • #9735
      Beilster

      Hey,

      dir auch U_Do Fröhliche!!!!

      Gruß
      Tobias

    • #9737
      n8flieger

      Hey,

      mich anschließen ich tu. Feiern sollt ihr ordentlich! Möge der Sound mit euch sein!

      Gruß Enrico

    • #9738
      schuelzken

      Auch von mir Weihnachtliche Grüße.

      Nach der gestrigen sehr durstigen und lautstarken Party heute nur Entspannung.
      Standardmäßig läuft heute Margret Rutherford und Vicco von Bülow.
      Morgen kommen die Enkel, wieder volles Haus.

      Gruß schuelzken

    • #9744
      baerchen

      Auch von meiner Seite noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neu Jahr.
      Auf das euch nie die Ideen ausgehen und wenn doch – Udo es schaft euch mit neuen Krationen zu verführen;)

      Gruß Björn

    • #9749
      Audicz

      Frohe Weihnachten Euch allen!
      Nach familiärem Frühstück, läuft nun Mucke über Zimmerlautstärke, denn ich habe nen paar Stunden für mich: mein Weihnachten!
      Ich freu mich auf Eschborn und auf ein Wiedersehen!
      Gruß Dino
      P.S. Ist die Mona 21 das Ende der Physik? Keine Ahnung wie Udo das gemacht hat, aber die rockt! Bringe ich mit.

    • #9752
      Sparky

      Auch von mir nachträglich ein frohes Fest!

      Weihnachten gehört traditionell der Familie, damit verbunden auch dem Weine und gutem Essen.
      Nun bin ich auf meinen Feldherrenhügel zurück gekehrt und lasse das Fest mit ein wenig ruhiger Musik ausklingen, als Kontrastprogramm zu dem ganzen Festtagstrubel.

      Gruß,
      -Sparky

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/weihnachten-mit-baum-und-guter-musik/