Home Foren Fragen zu Bausätzen Welchen Center fur die SB 18?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Schülzken.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5728
      Michi

        Guten Abend.
        Habe seid ein paar Tagen endlich die SB 18 Fertig gestellt
        Meine frage ist welcher Center wäre besser geignet? SB 30 oder SB 36? sind bei den beiden nur die größe der unterschied oder gibt es da noch was anderes?

      • #5729
        Schülzken

          Nabend Michi,

          SB30 ca. 22L
          SB36 ca. 36L damit wärest du Sortenrein, is aber ne größere Kiste. Sind die gleichen Chassis wie SB18.
          Auch eine SB18 eignet sich als Center, die sollte aber stehend Verwendung finden.

          Gruß

        • #5730
          Michi

            Hallo Schuelzken

            Danke für die Antwort.
            SB 18 als Center wird etwas mächtig wen sie stehen muss lol

            Also ist es dann egal welche center.
            weiß du welcher unterschied zu sb 30 center und SB 30 STC bestehen tut?

          • #5731
            Schülzken

              Egal ist 88,
              Schau dir die beiden Center nochmal genau an, da sollte dir was in der Mitte auffallen.
              Die STC Version hat den gleichen HT wie die SB18.

              Gruß

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
          Nach oben scrollen