Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Wunschthema für Grundlagen

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Matthias (da->MZ).
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #23383
      derFiend

        Hab gerade den schönen Artikel von Sparky gelesen, danke dafür.
        Dabei kam mir mein eigenes größtes Problem beim lesen von Udo´s Bauberichten in den Sinn:

        Ich kann mit den Frequenzschrieben überhaupt nichts anfangen. Und vielleicht bin ich ja nicht
        der einzige Depp dem das so geht…. und ich würd mich ja gerne nicht abschreiben, und lesen lernen… 😉

        Also falls sich mal jemand bemüßigt fühlt, fände ich einen Grundlagenartikel “Frequenzschriebe lesen für Anfänger” ja ganz bereichernd. Wenn ich´s hinterher lesen kann, spende ich auch ne Flasche Schottischen 😉

      • #23386
        Vadder
        Administrator

          Moin,

          besuch mich einfach mit dem Schotten 🙂
          Wir könnten dann auch noch diskutieren, welche Box zu welchem Single Malt passt…

          Gruß
          Vadder

          • #23421
            Matthias (da->MZ)

              Sag mal Vadder, wo wohnst du noch gleich?
              Wir wollten doch schon länger mal ne whisky und musigg session machen 😉
              Bist auch herzlich in Darmstadt willkommen

              • #23422
                Vadder
                Administrator

                  Duisburg, also quasi direkt neben Udo 🙂
                  Boxentasting hier irgendwann im nächsten Frühjahr?
                  Ich stelle den Schrank gerade auf Ü16 um.

                  Fàilte
                  Vadder

                  ps
                  Wir können auch gerne ein Minievent daraus machen.
                  Aber mehr als 3 Schlafplätze habe ich nicht parat.

                • #23437
                  Matthias (da->MZ)

                    Na das klingt doch nach nem genialen Frühlingsbeginn
                    Das Ü16 bezieht sich dann hoffentlich auf die Lagerung, nicht die Zielgruppe, sonst gibbet nachher nur noch Bier… 😉

              • #23400
                derFiend

                  Ich komm da gerne drauf zurück… allerdings birgt das dann die Gefahr, das die Infos dann der Schotte hat, und nicht ich 😛

                • #23404
                  MartinK

                    Hebe aber bitte noch einen kleinen Schluck für das Kaffeekränzchen auf.
                    Gruß Martin

                  • #23414
                    Monti

                      Moin,

                      Whisky (oder Whiskey) war gestern. Komm gerne auf einen anständigen Rum vorbei… 😉

                      Bei guter Musik, versteht sich… 🙂

                      Ciao
                      Chris

                    • #23416
                      max

                        @Vadder: Little Princess harmoniert hervorragend mit Ardbeg Uigeadail, SB36 wurde bereits mit dem volljährigen Glenrothes vermählt. SB240 wurde sowohl mit Talisker 57 North als auch mit Whiskey Sour (mit e, in rauen Mengen) erfolgreich getestet.

                        @MartinK & Georg: Von mir aus können wir den “Kaffee” im Kränzchen gern auch durch schottische Spirituosen ersetzen 😀

                        Guat Nacht!

                        • #23417
                          derFiend

                            Wegen mir immer, die Bar ist gut gefüllt mit feinsten Speysides und Nikkas 😉
                            Nur ob ich dann noch so viele Gästebetten hab… *fg*

                            Und einen Dictator Rum hab ich hier auch noch für die süßen Freunde 😉

                          • #23419
                            Matthias (da->MZ)

                              Der 57 ist grad im black friday bei amazon zu haben 😉

                        Ansicht von 5 Antwort-Themen
                        • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
                        Nach oben scrollen