Zurück zu Verstärker und Co

Yamaha AX 900 – nur die Ensdtufe nutzen (mit anderem Vorverstärker) möglich?

Startseite Foren Verstärker und Co Yamaha AX 900 – nur die Ensdtufe nutzen (mit anderem Vorverstärker) möglich?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44750
      Kai

      Hallo Gemeinde,

      ich habe mir heute genannten (auftrennbaren) Vollverstärker zugelegt. Ist es möglich, die – zugegeben opulent ausgestattete – Vorstufe beiseite zu lassen, also die Steckbrücken zwischen Vor- und Endstufe zu entfernen, und danach einen anderen Vorverstärker anzuschließen, sprich, lediglich die Endstufe des Yamaha als solche zu nutzen? Danke für eure Expertise und lieben Gruß,

      Kai

      edit: laut Seite 19 der Bedienungsanleitung soll das möglich ein! Sorry, habe das gute Stück vorhin erst ins wohnzimer gewuchtet. Falls dennoch jemand Tips hat, immer her damit.

    • #44752
      DanVet

      Abgesehen davon, dass hier dazu keiner hier im Forum Support leisten kann: Warum traust du der Bedienungsanleitung nicht?

    • #44753
      Kai

      Alles gut, man möge das Thema hiermit als erledigt betrachten. Lieben Gruß,

      kai

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/yamaha-ax-900-nur-die-ensdtufe-nutzen-mit-anderem-vorverstaerker-moeglich/