Yamaha AX 900 – nur die Ensdtufe nutzen (mit anderem Vorverstärker) möglich?
-
-
Kai
Hallo Gemeinde,
ich habe mir heute genannten (auftrennbaren) Vollverstärker zugelegt. Ist es möglich, die – zugegeben opulent ausgestattete – Vorstufe beiseite zu lassen, also die Steckbrücken zwischen Vor- und Endstufe zu entfernen, und danach einen anderen Vorverstärker anzuschließen, sprich, lediglich die Endstufe des Yamaha als solche zu nutzen? Danke für eure Expertise und lieben Gruß,
Kai
edit: laut Seite 19 der Bedienungsanleitung soll das möglich ein! Sorry, habe das gute Stück vorhin erst ins wohnzimer gewuchtet. Falls dennoch jemand Tips hat, immer her damit.
-
DanVet
Abgesehen davon, dass hier dazu keiner hier im Forum Support leisten kann: Warum traust du der Bedienungsanleitung nicht?
-
Kai
Alles gut, man möge das Thema hiermit als erledigt betrachten. Lieben Gruß,
kai
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/yamaha-ax-900-nur-die-ensdtufe-nutzen-mit-anderem-vorverstaerker-moeglich/