Zurück zu Lautsprecherfront mit 3D Struktur – totaler Quatsch?

Antwort auf: Lautsprecherfront mit 3D Struktur – totaler Quatsch?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Lautsprecherfront mit 3D Struktur – totaler Quatsch? Antwort auf: Lautsprecherfront mit 3D Struktur – totaler Quatsch?

#61512
Markus Zeller

Moin Tobias,
<p style=“text-align: left;“>Ich habe für meine Tochter und mich Lautsprecher mit einer 3D-gedruckten Front, beide mit 3D-Muster …. Tochter die U_Do42ACL und ich die SB30ACL.</p>
Bei einem Hörvergleich ist mir nix aufgefallen .. ich denke den andern auch nicht. Messtechnisch mag das eventuell  ins Gewicht fallen aber du hörst ja nicht mit geeichten Ohren 😊

Ich würde es immer wieder machen! Das Auge hört ja schließlich mit.

Gruß, Markus

https://www.acoustic-design-magazin.de/2022/02/06/die-sb-30-acl-der-etwas-andere-bericht/

https://www.acoustic-design-magazin.de/2019/05/18/neulich-in-bochum-die-geburt-einer-maedchenbox/

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/61512/