Zurück zu User trifft User

Eton im Osten Österreichs

Startseite Foren User trifft User Eton im Osten Österreichs

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von Ralf Halbknapp.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6424
      hooly

      Hi,

      Ich würde gerne einmal Eton probehören. Bin im Osten Österreichs zuhause ( PLZ 7373) und wollte auf diesem Weg fragen, ob es vielleicht halbwegs in der Nähe Lautsprecher mit Eton Bestückung gibt.
      Gute 100km Fahrt würde ich in Kauf nehmen. Somit ist Wien bzw. Graz kein Problem, da bin ich mehr oder weniger dazwischen.
      Ich selber höre im Moment mit SB18. Die könnte ich zwecks Vergleich bei interesse natürlich gerne mitbringen. An Elektronik habe ich vor kurzem einen SymAsym zusammengebastelt (Testaufbau) den ich natürlich auch zur Probehörung mitbringen könnte.

      Vielen Dank schon mal im Vorraus

      Andi

    • #6457
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Andi,

      Graz und Wien sind eigentlich gut mit Eton-Bausätzen ausgestattet, doch deren Besitzer sind nicht mehr so aktiv wie früher. Bisher haben sie sich hier noch nicht angemeldet, wahrscheinlich haben sie das neue Magazin noch nicht entdeckt. Das spricht natürlich für die Zufriedenheit mit den Boxen, leider ist dadurch jedoch die Kommunikation auf Null gesunken.

      Gruß Udo

    • #6458
      hooly

      Hallo Udo,

      ich hab schon bemerkt, das hier relativ wenige Leute aus Österreich angemeldet und aktiv sind. Ich hab natürlich auch schon überlegt ob ich nicht per billig Flug mal in deine Nähe komme. Das ist allerdings ganz schön aufwendig, sowohl zeitlich als auch finanziell. Wenns aber sonst nix wird, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.

      Beste Grüße

      Andi

    • #6460
      Daniel Eggerstorfer

      Hallo Andi

      Ich hab eine Little Princess in Wien stehen und eine Symphony 4 in Oberösterreich.
      Aufstellung ist bei mir aber nicht sonderlich optimal weshalb Bühne etwas leidet.

      In einem bekannten Forum gibts einen Wiener Stammtisch wo es mehrere Besitzer von Udo seinen tollen Eton Bauwerken sind (zB eine ganz neue Duetta Top – eher bei dir in der Nähe). Schreib mir eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und wir können uns was ausmachen.

      Alles liebe
      Daniel

      EDIT:
      sehe gerade die Duetta Top wurde heute auch hier vorgestellt: https://www.acoustic-design-magazin.de/2016/10/05/duetta-top-design-peters-cut/

    • #6462
      Ralf Halbknapp

      Hallo Andi, stellvertretend für die kleine aber feine Gruppe an Leuten aus Wien die im Hifi-Forum aktiv sind (googlen, sollte zu finden sein) kann ich dir versichern dass es bei uns auch genug von Udos Bausätzen zu hören gibt. Little Princess, SB36 und Duetta fallen mir auf Anhieb mal ein 😉 Am besten du schreibst dort mal rein. LG Ralf

    • #6463
      Ralf Halbknapp

      Zu langsam =D

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/eton-im-osten-oesterreichs/