Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Lötstation Tipp

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Matthias (da->MZ).
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #18748
      esage

        Wenn ich von etwas begeistert bin, dann mache ich mir auch gerne die Mühe das mit anderen zu Teilen. Für die offenen Frequenzweichen hatte ich endlich genug Grund, die alte Lötstation in Rente zu schicken und mir was Ordentliches zuzulegen.
        Und weil ich sowieso schon am Video machen war habe ich das auch gleich noch filmisch verarbeitet.

        Da es hier aber in die anderen Rubriken so gar nicht reinpasst landet es jetzt im Offtopic.

        https://youtu.be/4dB0N5mcE0k

        viel Spass,

        Stefan

      • #18749
        Matthias (da->MZ)

          Moin Stefan,
          Genau hier:

          https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/was-ist-euer-lieblingswerkzeug/

          Wäre der richtige Platz dafür, vielleicht kannst du es da ja noch mal posten zwecks wiederfindlichkeit?

          Matthias

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen