Home Foren User trifft User Teilnehmer- und Mitbring-Liste für Nordhausen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #34265
      Udo Wohlgemuth
      Administrator

        Hallo Community,

        um nicht jetzt schon die Übersicht zu verlieren, habe ich ein Formular erstellt, in dem jeder seine Teilnahme und “Mitbringsel” eintragen kann. Aus den Einträgen erstellen wir dann auf der Formular-Seite eine regelmäßig aktualisierte Teilnehmer-Liste. Bitte verwendet unbedingt euren User- und nicht den Realnamen.

        Wer in Nordhausen übernachtet und nicht am ganz frühen Morgen des 30.12. abreisen muss, ist als Helfer beim Aufräumen willkommen, das Einräumen der Ausstattung wird vermutlich am 29. ab 12 Uhr möglich sein. Den genauen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

        Gruß Udo

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
    Nach oben scrollen