Zurück zu Wir haben was geändert

Verschoben, geschlossen oder gelöscht

Startseite Foren Wir haben was geändert Verschoben, geschlossen oder gelöscht

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  schlamperl vor 5 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #3050

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    damit Andres Dokumentation an der richtigen Stelle steht, habe ich sie in Bau-Dokumentationen verschoben. Dabei habe ich ein paar Posts gelöscht, die nicht unmittelbar mit der SB 23/ 3 im Sarcopharg zu tun hatten.

    Gruß Udo

  • #3051

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    Uwes Frage zur Bilder-Einbindung steht jetzt als eigenes Thema unter Off-Topic.

    Gruß Udo

  • #3265

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    in den Bau-Dokus habe ich ein wenig aufgeräumt. Es ist zwar erfreulich, wenn sich viele User für die Themen interessieren, doch halte ich es für überflüssig, dass dies auch noch in zwei Jahren dort zu lesen ist. In diesen Threads sollten nur sachdienliche Posts stehen, die einen direkten Bezug zum Thema haben. Für alles andere gibt es Off-Topic.

    Gruß Udo

  • #4511

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,
    Axels Einladung zum Event im Tanzpunkt Eschborn habe ich aus Off-Topic in User trifft User verschoben.

    Gruß Udo

  • #4527

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,
    Henriks Frage nach dem Klang seiner SB 23/ 3 habe ich von “Off-Topic” nach “Fragen zu den Bausätzen” verschoben.

    Gruß Udo

  • #5044

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    ein Kommentar und die zugehörigen Antworten wurden bei “Mona 21” gelöscht, weil sie nichts mit dem Bausatz zu tun hatten.

    Gruß Udo

  • #5187

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    Rincewinds Beitrag zum Kabelbasteln habe ich aus dem Forum gelöscht. Er ist nun als redaktioneller Beitrag veröffentlicht, das hat er verdient.

    Gruß Udo

  • #5342

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    Michaels Frage nach Kanalanzahl im Heimkino habe ich in “Kaufberatung” geschoben.

    Gruß Udo

  • #6573

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    damit sich Vadders Landkarte füllt, habe ich das Thema “Hörmöglchkeiten in deiner Nähe” geschlossen.

    Gruß Udo

  • #8537

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    alle Berichte zu Bausätzen, die ich nicht mehr liefern kann oder will und die noch nicht durch Alternativen ersetzt wurden, habe ich aus Magazin und Shop genommen. Es ist schade um die Leserbeiträge, in denen oft außergewöhnliche Bauweisen vorgestellt wurden, zugleich muss ich auch Abschied von grob 40 Bauvorschlägen nehmen, die ich mit Chassis von Seas, Excel, Dayton, P.Audio und Gradient entworfen habe. Macht aber nichts, haben wir halt mehr Platz für Neuentwicklungen.

    Gruß Udo

  • #19469

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    in den Faq’s habe ich drei Beiträge gelöscht, die nur Beifall geklatscht haben (es war auch einer von mir dabei). Nun stören sie nicht mehr den Lesefluss. Dafür habe ich einen Punkt zu Versteifungen zugefügt.

    Gruß Udo

  • #19470

    Matthias (DA)

    Moin Udo, vielleicht wäre es hilfreich im Menü Grundlagen die faq zuzufügen?
    Ich wüsse auf Anhieb nicht wo ich sie finden würde
    Liebe Grüße
    Matthias

  • #19473

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Matthias,

    deshalb haben wir die Faq’s gelb unterlegt ganz oben in jedem Forum angepinnt. Wie deine Ergänzungen zeigen, hast du sie dort ja gefunden 😉

    Gruß Udo

    PS: Es ist immer schwierig, wichtige Inhalte im wahrsten Sinn offensichtlich zu machen. Die Grundlagen wurden mitsamt aller Unterseiten bisher 7667 mal aufgerufen, die Mona 2.1 dagegen schon 13912 mal. Bei ihr weiß man, was man sucht, das andere ist nur allgemeiner Natur.

  • #21151

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    das Thema “Neues Membranmaterial” habe ich gelöscht, weil ich kein Einfalltor für “komische” Youtube-Videos öffnen mag.

    Gruß Udo

  • #24774

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    der Thread “Hätte, hätte, Hifikette” wurde von offtopic gereinigt.

    Gruß Udo

  • #25956

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    das Thema mit Fragen zur Linie 54 wurde gelöscht, weil wir keinerlei Berautng geben, wenn unsere Bauvorschläge bei Ebay oder anderswo gekauft wurden,

    Gruß Udo

  • #26636

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    im “Bilder einstellen”-Thread habe ich elenden Spam gelöscht, das widerfuhr zugleich dem Einsteller.

    Gruß Udo

  • #26813

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    da der user “Hesse” sich hier nicht mehr wohl fühlte, wurde er gelöscht.

    Gruß Udo

  • #27132

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    hier habe ich ein paar Posts gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun hatten. Das Gleiche geschah mit einer Verstärker-Diskussion in Stefans Baudoku zur U_Do 14.

    Gruß Udo

  • #28600

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    damit nicht immer wieder Fragen zu Verstärkern in den falschen Themen gestellt werden, hat Schülzken ein neues Thema allgemeiner Art dazu aufgemacht. Dorthin habe ich ein paar Beiträge aus dem Thread “Welche Verstärker habt und nutzt ihr?” geschoben.

    Gruß Udo

  • #35403

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    in beiderseitigem Interesse habe ich den User “Peter Tester” und seine Beiträge gelöscht.

    Gruß Udo

    • #35405

      schlamperl

      Ach man Udo,

      hatte den ersten Beitrag heute Morgen gelesen und nur darauf gehofft, dass ich heut am frühen Abend, dessen Aussagen und Fachkompetenz huldigen kann. Schade gibt also doch nix zu lachen!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/verschoben/