Zurück zu Fragen zu Bausätzen

Vorschlag für einen neuen Bausatz

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Vorschlag für einen neuen Bausatz

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Matthias (DA).
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20839
      tomtom

      Hallo Udo,

      wie wäre es denn mit einer Granduetta Top? Das ist nämlich mein aktueller Favorit.

      Im Prinzip gibt es die ja schon als Duetta Center. Da müsstest du nur noch ein Standgehäuse dazumachen und schon wäre ein weiterer Lautsprecher im Programm.

      Das Ganze ist zwar lediglich ein “Marketingtrick”, aber ich bin nur durch Zufall auf den Beitrag mit der Duetta Center Standbox gestoßen.

    • #20841
      Markus

      Hallo tomtom,

      so etwas, in der Art? KLICK

      Gruß
      Markus

    • #20842
      Matthias (DA)

      Im Grunde müsste man nur den Baubericht und ein Foto von Dino’s Version im shop bei der doppel7 anmerken und gut ist 😉

      https://acoustic-design-online.de/de/product_info.php?info=p15_duetta-adw-center.html

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/vorschlag-fuer-einen-neuen-bausatz/