Eschborn in Nordhausen

Datum/Zeit
Date(s) - 28/12/2019
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Kreismusikschule

Kategorien


Hallo Community,

wie mittlerweile bekannt, müssen wir auch in diesem Jahr Eschborn nach Nordhausen verlegen.  Damit ihr auch in diesem Jahr bei einem organisierten Jahrestreff der Freunde das Lautsprecherbaus mitmachen könnt, haben Herr und Frau Rundmacher für uns erneut die Kreismusikschule Nordhausen aufgetan.

Wir haben die Teilnehmerzahl auf maximal 50 beschränkt, damit das persönliche Kennenlernen nicht unter zu vielen Namen leidet, die man am Ende doch nur durcheinander bringt.

Fragen und Anregungen sind willkommen, erwünscht ist eine rege Beteiligung an der Raumgestaltung durch die Community. Darunter verstehen wir nicht nur Helfer beim Ein- und Ausräumen. Sinn der Veranstaltung ist es, seine Selbstgebauten dem Publikum zu präsentieren, wozu natürlich auch Verstärker und Zuspieler nötig sind. Zur Übersicht kann sich und seine Mitbringsel jeder im hier hinterlegten Formular eintragen, im Thread im “User trifft User”-Forum darf angeregt und diskutiert werden. Eine regelmäßig aktualisierte Liste der Einträge werden wir auf der Formular-Seite einstellen.

Und jetzt macht eure Buchungen hier unten, wir freuen uns auf euch!

Mr. und Mrs. Rundmacher, Vadder und Udo

Fullscreen-Logo
99734 Kreismusikschule Nordhausen

Karte wird geladen - bitte warten...

99734 Kreismusikschule Nordhausen 51.497763, 10.787630

 

Bookings

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Anmeldung vorzunehmen zu können.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/events/eschborn-in-nordhausen/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Moin moin.
    Stand heute früh, wären Multischalter für die Lautsprecher toll. Allein das Angebot an Chorus-ACL ist ja schon groß.
    Wohl dem, der schon hat und sich nicht mehr entscheiden muss/will.
    Einen Umschalter für A/B lege ich auf Verdacht in den Kofferraum.
    Gruß Martin

    1. Nun sind es Zwei 🙂

    2. ich bringe meinen Harman Kardon 6500 mit, An dem können 2 Boxenpaare betrieben werden mit umschalter. Also direkter A/B Vergleich

  2. Ist zwar wieder weit zu fahren aber absolut lohnenswert. Ich fahre ab Raum Speyer, falls jemand mitfahren möchte, bitte eine PN an mich. Ich übernachte auf den nächsten Tag und fahre dann zurück.
    Gruß Dino

  3. Ich freue mich!
    VG

Schreibe einen Kommentar