Liebe Community,
es fällt mir nicht leicht, heute diesen Satz zu schreiben:
Wegen äußerer Umstände, auf die wir keinen Einfluss haben, müssen wir schweren Herzens das Jahrestreffen am 26.09.26 in Nordhausen absagen.
Wer schon in der “Goldenen Aue” ein Zimmer gebucht hatte, kann es kostenfrei stornieren. So entsteht wenigstens niemandem neben dem emotionalen ein finanzieller Schaden. Und wenn es auch nur ein kleiner Trost sein kann, steht die Ladentür in Bochum jederzeit nach Terminabsprache für Besuche und Hörproben offen. Möglich ist es auch, auf Verabredung in kleinen Gruppen zum Hören und geselligen Quatschen zu erscheinen.

Katrin, Peter, Reiner und Udo



Moin, und ich hatte gerade den Terminkalender so hingebogen, um dann doch noch am Nachmittag in Nordhausen aufzuschlagen. Sei es drum. Es wird hoffentlich ein nächstes Mal geben.
Beste Grüße
Enrico
Hallo Enrico,
es wird immer ein nächstes Mall geben und sei es in kleinerem, weniger reglementiertem Rahmen.
Gruß Udo
Hallo Udo,
schade,
sehen wir uns halt in Bochum.
Schöne Grüße
Martin
Oh wie schade, ich habe mich schon sehr gefreut!
Liebe Grüße
Daniel
Das ist wirklich sehr schade. Ich hoffe das es sich nicht um gesundheitliche Probleme bei jemanden handelt.
Liebe Grüße
Markus
Hallo Markus,
keine Sorge, alle sind gesund und den Umständen entsprechend mehr oder weniger munter. Die Gründe für die Absage lagen anderswo, wir wollen aber keine Schuld zuweisen.
Gruß Udo
Ich hätte zwar nicht kommen können, finde es aber trotzdem für alle, die sich auf die Teilnahme gefreut haben, sehr schade.
Ich hoffe auch, dass es nichts persönliches ist.
Viele liebe Grüße
Peter
Oh, das ist sehr schade. Hatte mich sehr darauf gefreut.
Hoffe, der Grund ist nicht all zu ernst.
Schönen Sonntag wünsche ich
Gruß Ralf